Wer ist vis.arts multimedia?

vis.arts multimedia ist seit der Gründung 2007 durch Dipl. Kommunikationsdesigner Boris Kozelev ein inhabergeführtes Büro für visuelle Kommunikation. Dabei sind wir ganz bewusst keine Agentur im klassischen Sinne. Vielmehr verstehen wir uns als ein Expertennetzwerk bestehend aus freien Designern, Programmierern und SEO-Spezialisten. Wir arbeiten branchenübergreifend und stellen uns Teams je nach Aufgabenstellung zusammen. Damit wird gewährleistet, dass unsere Arbeit den Anforderungen und Zielsetzungen unserer Kunden immer entspricht.

Was sind die Kernkompetenzen der Agentur?

Unsere Leidenschaft gilt hauptsächlich dem interaktiven Bereich. Dabei spezialisieren wir uns auf drei Hauptthemen: Markenkommunikation/Corporate Design, Webentwicklung und Interface Design.

Welche Philosophie verfolgt die Agentur?

Unser Ziel ist es die Kommunikationskonzepte unserer Kunden glaubwürdig, mediengerecht und flexibel zu inszenieren.

In welchen Branchen liegt Ihr Schwerpunkt?

Grundsätzlich arbeiten wir branchenübergreifend. Zu unseren Kunden zählen neben global agierenden Konzernen, auch Werbeagenturen und Unternehmen aus den Bereichen: Handel, Automotive, Elektronik, Dienstleistungen, Online-Dienstleister…

Warum sollte sich ein Kunde für vis.arts multimedia entscheiden?

Wir sind stets bestrebt, innovative, langlebige und wirkungsvolle Lösungen zu entwickeln. Deshalb bieten wir unseren Kunden eine Rundum-Betreuung von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zur Umsetzung. Unser umfangreiches Beziehungsnetz an Fachleuten ermöglicht uns, bedarfsorientierte und kostensparende Lösungen zu bieten.